Juniwanderung – Remstal Gartenschau

Die Wanderfreunde der BIG Waiblingen Süd treffen sich am Mittwoch, dem 12.Juni 2019, zu ihrer Wanderung. Diese steht ganz im Zeichen der Remstal Gartenschau 2019.

Treffpunkt: 9:35 Uhr am Bahnhof Waiblingen, Bahnsteig 7. Um 9:50 Uhr fahren wir mit der S2 nach Schorndorf und besichtigen dort das Areal der Remstal – Gartenschau. Für den Eintritt der sehr schön gestalteten Erlebnisgärten Schlosspark und Stadtpark ist eine Tageskarte für 8.- € vor Ort (Gartenschau – Info Schorndorf) käuflich zu erwerben. Dies gilt nicht für Wanderer, die im Besitz einer RemstalCard sind. Nach der Mittagseinkehr kann die Stadtkirche und das Stadtmuseum noch besucht werden. Gegen 15:00 Uhr bringt uns die S-Bahn zurück nach Waiblingen. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme. Rückfragen bitte an 07151/1653554.