Vortrag und Einführung Jin Shin Jyutsu – eine Jahrtausend alte Lehre aus Japan

Energetikerin Melanie GraumannWaiblingen. Auf der Suche nach Loslassen und Wahrnehmung für sich und die Familie können Interessierte am Mittwoch, den 27. April von 18.30. – 20.30 Uhr bei der BIG – Waiblingen-Süd Vital im Untergeschoss Danziger Platz 13 in Waiblingen teilnehmen.

Jin Shin Jyutsu ist hervorragend geeignet seine Batterien aufzuladen und seine Immunkraft zu stärken.


Der Grundgedanke ist, dass Energie durch den Körper fließt.
Ist dieser Energiefluss (Krankheit, Trauma, Ängste) gestört, entstehen Blockaden, die Unwohlsein und körperliche/seelische Beschwerden verursachen können. Im JinShinJytsu helfen uns unsere Hände. Wir können lernen, unsere Hände einzusetzen, um neues Lebensgefühl und mehr Energie zu entfalten. Wie das geht, erklärt uns die Energetikerin Melanie Graumann am Einführungsabend.


Diese Jahrtausend alte Methode wurde durch den Japaner Jiro Murai Anfang des 20. Jahrhunderts wiederentdeckt und dann durch die Amerikanerin Mary Burmeister nach Europa gebracht. Ihr Motto <mich selbst kennen zu lernen, mir SELBST helfen zu lernen>

Anmeldung erbeten: info@big-wnsued. Die Teilnahme inkl. Script kostet € 8,00

Hier geht’s zum Anmeldeformular.

 

Fotos: Blumen Lent Waiblingen