Stadtteil- Randgang mit OB- Kandidat Sebastian Wolf

Liebe Mitglieder der BIG,

der alte Oberbürgermeister dankte ab, der neue steht bereits in den Startlöchern!

Die Wahl des künftigen Oberbürgermeisters in Waiblingen am 6.2. hat eine überraschende Wendung genommen.

Aus Mangel an Konkurrenten wird es für den einzigen Kandidaten Sebastian Wolf keinen „echten“ Wahlkampf geben.
Dennoch ist es uns frühzeitig gelungen ihn als damit designierten Oberbürgermeister vor der Wahl in den Stadtteil zu locken.
In dem bekannten Format eines BIG-Stadtteil- Randganges wollen wir Herrn Wolf als Person kennenlernen,  
von seinen Perspektiven für Waiblingen und Waiblingen Süd erfahren und mit ihm über die Qualitäten und Schwächen unseres Stadtteiles diskutieren.

Deshalb laden wir Euch als BIG-Mitglieder zum Stadtteil- Randgang mit OB- Kandidat Sebastian Wolf am Dienstag, 01.02.2022, 17.00 Uhrvor dem BIG- Kontur, Danziger Platz 8 ein.

Wir beginnen um 17.00 Uhr mit einer kurzen allgemeinen Einführung. Danach steuern wir zu Fuß gemeinsam vier Stationen im stadtteil an und werden dort auch über
Stadtteil- Themen sprechen. Spätestens gegen 18.30 Uhr sind wir wieder am BIG-Kontur zurück. Dort, an den Stationen und auch beim Spaziergang wird auch Raum und Zeit für individuelle Fragen sein.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich beim Stadtteil- Randgang dabei seid und wären der Planbarkeit halber für eine Antwortmail dankbar.  
Gerne könnt Ihr auch Freude oder Nachbarn informieren und mitbringen.

Die Veranstaltung wird komplett draußen aber unter 3 G- Regeln durchgeführt.
Bringt also bitte Eure digital lesbaren Nachweise mit!

Und noch ein Hinweis in eigener BIG Sache: Die normalerweise im Janaur stattfindene BIG- Mitgliederversammlung werden wir
aus aktuellem Anlass auf einen späten Zeitpunkt erschieben.
Sobald es die Umstände zulassen werden sie als Präsenz- Mitgliederversammlung
baldmöglichst durchführen. Wir melden uns rechtzeitig!

Beste Grüße

Olaf Arndt + Hardy Lehmkühler
1. + 2. Vorsitzende