Comedy in Waiblingen-Süd

Comedy in Waiblingen-Süd | LinkMichel "FRISCH DRESSIERT" | FREITAG 27. Oktober 20 UHR

LinkMichel – „FRISCH DRESSIERT“,

so lautet der Titel des neuen Comedy Programms, mit dem der Michel noch einmal eine Schippe drauflegt. „Ich musste beim schreiben tatsächlich ein paar Mal über meine eigenen Gags lachen. Peinlicher geht es gar nicht. Muss also unbedingt unter uns bleiben“, so der Neuffener.

Ob Beziehung, Erziehung, Nachbarschaft oder Freundeskreis – „FRISCH DRESSIERT“ das sind nagelneue Geschichten aus dem Alltag. Energiegeladen, temporeich und vor allen Dingen saukomisch nimmt LinkMichel das allgegenwärtige „Menschelnde“ auf´s Korn, ohne dabei vor seinen eigenen Unzulänglichkeiten halt zu machen. Er ist sowohl Wolf im Schafspelz – als auch Schaf im Wolfspelz. Man darf sich also auf Unterhaltung mit Herz und Verstand freuen – die niemanden belehrt – aber jeden zum lachen bringt.

Karten zu 15 Euro im Vorverkauf gibt es ab dem 18.9. bei SmartIn und der Engel-Apotheke am Danziger Platz oder Tickethotline: 0163/8490104 oder per Mail: karten-big@web.de und an der Abendkasse zu 17 Euro.
Beginn der Veranstaltung ist 20 Uhr, Einlass und Bewirtung ab 18.45 Uhr, wie immer ist für das leibliche Wohl gesorgt.